Bilder von DIR, deinen Liebsten wie gemalt?


Bilder von Dir, deinen Liebsten? So wie diese? Keines ist gleich - jedes einzigartig.


Verschiedenste Stile möglich - ein Ziel:

Deine Zufriedenheit mit DEINEM Bild.



Einmalig, weil du oder deine Liebsten zum Beispiel als Ausschnitt drauf sind. Preisbeispiel:

60 cm x 30 cm, Fr. 260.--, aufgezogen als Fotoleinwand, inkl. Aufhängevorrichtung und Porto. Melde dich einfach über den Kontaktbutton bei mir und wir werden ein tolles Sujet erarbeiten.

Alles ist möglich. Von der wie gemalt wirkenden Visitenkarte bis zum A0-grossen Bild. Wie funktionierts:



Sie haben ein Bild oder haben eine Bildidee. Inspirationen gibt's haufenweise. Manchmal empfiehlt es sich, die Rechte am Bild nachweisen zu können. Unten eine Möglichkeit, wie dies geschehen kann. Natürlich gibt es jeweils tausende ähnliche dieser Bilder, aber sicher ist sicher.

So funktioniert's:

Beispiel von www.123rf.com (ein Seite von vielen, die über 48'000'000 lizenfreie Bilder und Videos anbietet.


Hiermit habe ich mir das Recht an diesem Bild oben gekauft. Je nach dem, für was ich es nutze, muss ich den Fotografen angeben, in diesem Fall wäre es Dan Kosmayer, die meisten verzichten jedoch darauf, da sie je nach Preis genügend "Abgeltung" erhalten haben. In den meisten Fällen kann man Bilder aller Art auch kostenfrei nutzen. Bei einem ähnlichen Foto von sich selbst wird sich dies erübrigen. Sollten Sie irgendwo von irgendwem Bilder wie das oben lizenzierte sehen, dürfen sie darüber denken, was sie wollen..... ;-)

Bildvorlage für dieses Bild: Die Rechte an diesem Foto habe ich als Fotograf und die "Fotografierte" hat mir das Recht freigegeben, es zu nutzen. Bei eigenen Aufnahmen zu Werbezwecken ist es meist ebenso einfach. Bei Markennamen auf einem Bild ist es auf Nachfrage meist kein Problem.


 

 

Kontakt!

Wir erarbeiten das Bild gemeinsam, bis es für dich stimmt.